Montag, 10. März 2014

Verlosung

Hallöchen ihr Lieben!
 
Wie in meiner vorletzten Post angekündigt, möchte ich für mein Halbjähriges und die ersten 50 Leserinnen eine kleine Verlosung starten.
 

Auf diesem Weg möchte ich mich aber auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die lieben Kommentare, Euer Feedback, Eure Antworten auf meine Fragen,....denn was wäre die ganze Bloggerei ohne Euch???
 
Dafür gibt es von mir als kleines Dankeschön diesen tollen Holzhasen zu gewinnen.

 




























Die Spielregeln sind wie immer die selben:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail-Adresse angeben). 
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und wenn du möchtest, verlinke die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das Foto mitnehmen).

Mitmachen dürfen Leser ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (Portokosten für Leser aus Österreich und der Schweiz müssen selbst übernommen werden).



Die Verlosung endet am 
21. März 2014.
Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Petra


12 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja toll aus :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!! :)
    Der Hase ist ja echt niedlich. Da bin ich gerne dabei... *hüpf*
    Danke und liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell die Zeit vergeht...
    Da hast du dir ja was schönes einfallen lassen!!!
    Du hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf!!!
    Und das Bildchen nehme ich auch mal mit... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Jubiläum". Da hüpf ich mal fix ins Töpfchen!
    Dir eine wunderschöne Restwoche!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Danke für deine Einladung! Der Hase ist ja süüüß, da versuch ich ♥lich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    da bin ich gerne dabei. Der Hase zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. Süß schaut er aus.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Och was ein süßes Häschen und das passend zum nahenden Osterfest,
    klar mache ich gerne mit :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Wie süß, da hüpfe ich auch noch gerne mit rein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schick und süß aus. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    wow was für ein toller Hase, da hüpfe ich gern in dein
    Lostöpfen und versuche mein Glück!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Hase ist ja süß! Da bin ich gerne dabei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich ja grad noch rechtzeitig :-)
    Hüpf auch noch gerne ins Lostöpfchen !
    Und jetzt schau ich mich noch ein bißchen bei dir um.
    Danke auch für dein lieben Kommentar.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen